Leoni Nordmann | © 2020 Mareike Billen

Leoni Nordmann | Redakteurin

Leoni Nordmann hat weder eine Couch, noch lebt sie gern im Chaos. Das kreative Chaos in ihrem Kopf teilt sie nun über Couch und Chaos und nimmt somit auf eurer Couch Platz.

Pronomen: sie/ihr | 1996 | Themen: Lateinamerika, Feminismus, Psychologie, Gesellschaft

Reisen, denken, diskutieren, schreiben, lesen, philosophieren (wenn man es rhythmisch liest, klingt das total geil).

Leo interessiert sich für Soziologie und Psychologie, Kommunikation und Organisation. Für eine angeregte Debatte ist sie immer zu haben. Meinungsdiversität und Erfahrungsaustausch bereichern ihr Leben und dienen ihr als Inspiration. Feminismus und Critical Whiteness beschäftigen sie zur Zeit ganz besonders. Auch deckt sie gerne die kleinen alltäglichen Sorgen auf, die sonst oft unausgesprochen bleiben.

Sie ist im Wandel. Versucht das zu tun, was ihr gefällt, was jedoch nicht immer so leicht ist, da sie sich zu oft doch noch den gesellschaftlichen Zwängen unterordnet. Daran arbeitet sie! Leo möchte herausbrechen, ihre eigene Meinung ergründen und mit anderen teilen, Diskussionen anregen, Kreativität leben und erleben und von Großem träumen!

Leoni Nordmann auf Social Media

Das Neuste von Leoni Nordmann

Vollständige Artikelliste von Leoni Nordmann >>>

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.