Silke Ulrichs | © 2020 Mareike Billen

Silke Ulrichs | Redakteurin

Silke Ulrichs ist bei Couch und Chaos vor allem in der Rubrik Kultur & Zeugs zu Hause, streckt ihre Finger beim Tippen aber bisweilen auch über die Grenze zu Welt & Zeugs.

Pronomem: sie/ihr | 1994 | Themen: Buch & Film, LGBTQIA+, mental health

Sie schreibt für Couch und Chaos meist über Bücher und Filme sowie über kulturelle Entwicklungen, die mit ihnen zusammenhängen. Silke ist bereits seit dem Gründungsjahr 2015 (damals noch unter dem Titel Doodad) dabei.

Das spiegelt sich auch in ihrem Masterstudium zu English Literatures and Media wieder.

Auch in ihrem Privatleben dreht sich bei ihr viel um Bücher, Filme, Podcasts und Magazine. Ansonsten ist sie gern an der frischen Luft, egal ob wandern oder spazieren gehen. Bewegung in der Natur hilft ihr runter zu kommen. Und wenn das nicht hilft, dann entert sie ihre Küche und probiert neue Rezepte aus.

Silke Ulrichs auf Social Media

Das Neuste von Silke Ulrichs

Vollständige Artikelliste von Silke Ulrichs

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.